Uhrzeit im Browserverlauf anzeigen

  • Antworten:2
Angi
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2017, 17:23:05 via Website

Ich hab ein großes Problem und muss unbedingt wissen ob man irgendwie die Uhrzeiten der angeklickten/ besuchten Internetseiten sehen kann? Also wann welche um wie viel Uhr angeklickt wurde.
Ich hab ein Galaxy A3

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

04.10.2017, 17:56:14 via Website

Hallo Angi,

schau doch mal bei deinem PC im Chrome Browser unter Verlauf -> Tabs von anderen Geräten
nach.

Vorher sollte aber Chrome mit dem gleichen Google Account, wie auf dem A3 verbunden und synchronisiert sein

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Angi
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2017, 19:03:36 via Website

Habe ich schon versucht. Es gibt ja die Möglichkeit über myactivity.google die Daten einzusehen aber ich war mit meinem Gerät noch nicht mit den Google-Konten verbunden. Gibt es nicht irgendeinen Trick?

Mfg

Antworten