Galaxy Tab 2 oder Galaxy Tab 4 oder sogar Alternative? Bitte um Erfahrung

  • Antworten:2
Nathaniel Lê
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2017, 05:45:12 via Website

Hallo Leute,

ich würde gerne mal eure Meinung oder Ratschlag bezüglich des Galaxy Tab 2 vs Galaxy Tab 4 hören. Gerne auch alternative Vorschläge wie Galaxy Tab Note.

Wichtig wäre mir folgende Punkte:

Homebutton Knopf nicht Vertikal sondern Horizontal sprich wenn man das Tab seitlich hält, dass es oben oder unten ist, und nicht auf der längeren Achse.

OTG Support, da ich diese für arbeiten am Auto benötige

Eine lange Akkulaufzeit wäre zu begrüßen <8 Stunden

Software ganz klar Android. Damit fiele soweit ich nun herausfinden konnte schon das Galaxy Pro oder wie sich das nennt raus, da dieses auf Win10 setzt.

10'1 oder größer

Preislicher Rahmen max 200€

Das Gerät würde ich gerne gebraucht kaufen, für andere Einsatzzwecke in der Zukunft sollte es wohl eine Wifi + 3G Version sein,

Würde gerne von euch die sich Intern mit den Tabs schon länger beschäftigt haben, eure Erfahrungen gerne hören. Welche Tab ihr empfehlen würdet und wieso? War seit dem Galaxy S4 länger nicht mehr in der Samsung Szene involviert, weswegen ich so nur die Datenblätter und ein paar Amazon Rezensionen einsehen kann, aber mir wäre ein Internes Feedback nach wie vor lieber. Gerne auch die Meinung, ob sich der Betrieb mit einer CFW nach wie vor auszahlt, oder ob man von dessen lieber absehen sollte. Bin mittlerweile in dem Alter, dass die Systeme zuverlässig laufen sollten, statt Spielerei, Root aber definitiv.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Steven

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

05.10.2017, 04:48:56 via App

Hallo Nathaniel,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 05.10.2017, 04:49:11

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

05.10.2017, 08:05:27 via Website

Hallo Steven,

ich habe schon so viele Devices im Fahrzeug eingesetzt und bin jetzt erst vor kurzem auf eines gestossen , was so ziemlich alles abdeckt

https://www.amazon.de/gp/product/B01BUAY1VW/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Es hat zwar keinen physischen Homebutton, die Leiste lässt sich für den Fahrer entweder links/rechts/mittig anordnen.
Desweiteren hat es genügend Rechenleistung ( Maps, Blitzer, Spotify), verfügt über LTE und das Wichtige :

Ein IPS Display ! (In einem Fahrzeug unbedingt notwendig)
.

Desweiteren hat es keinen Hersteller Schriftzug und ist natürlich OTG fähig (auch mit gleichzeitigem Charging)

Das Model ist ein Auslaufmodel ( siehe Preis ) - für das was es bietet allerdings im Preis unschlagbar
Mittlerweile habe ich ein Zweites nachbestellt.
.

P.S Falls du dann noch was Vernünftiges zur Befestiigung suchst

Zwei von denen hier halten das Ding sehr sehr stabil und Wackelfrei
https://www.amazon.de/gp/product/B00SJXJWEU/ref=oh_aui_detailpage_o04_s01?ie=UTF8&psc=1

Und damit die Kabel nicht wie Antennen abstehen
https://www.amazon.de/gp/product/B01MS5MDS6/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

— geändert am 05.10.2017, 08:30:39

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten