- Forum-Beiträge: 12
23.09.2017, 20:12:27 via App
23.09.2017 20:12:27 via App
Ich habe mir eine MyCloud Festplatte von Western Digital gekauft und das passende App "Mycloud" runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem das die App im Playstore mir anzeigt das die App mit meinem Samsung S7 nicht kompatibel ist. Habe schon vieles probiert wie Playstore und MyCloud neu installiert oder auch Cache und Daten gelöscht. Manchmal hatte ich Erfolg und die Meldung verschwand. Kann mir jemand vielleicht helfen was ich machen kann damit ich falls das Programm aktualisiert wird ich das Programm von der Playstore runterladen kann.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.