Samsung Galaxy S7 — App auf PlayStore runtergeladen bekomme jetzt die Meldung App nicht kompatibel

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

23.09.2017, 20:12:27 via App

Ich habe mir eine MyCloud Festplatte von Western Digital gekauft und das passende App "Mycloud" runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem das die App im Playstore mir anzeigt das die App mit meinem Samsung S7 nicht kompatibel ist. Habe schon vieles probiert wie Playstore und MyCloud neu installiert oder auch Cache und Daten gelöscht. Manchmal hatte ich Erfolg und die Meldung verschwand. Kann mir jemand vielleicht helfen was ich machen kann damit ich falls das Programm aktualisiert wird ich das Programm von der Playstore runterladen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.10.2017, 23:06:00 via App

hi.
seitwann kommt diese meldung? war die app vor dem nougat update installiert worden?

lg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2017, 19:35:29 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich kann zum Beispiel seit dem Update vom 6.11.17 keine Gameloft apps mehr downloaden. Allerdings sind es nicht nur Gameloft apps, auch Apps von Google oder selbst Samsung kann ich nichtmehr runterladen, da meine Androidversion (ich habe Android Nougat 7.0 Samsung) nicht kompatibel ist. Apps, welche ich vorher drauf hatte, lassen sich noch öffnen aber nichtmehr updaten. Nach einem Werkreset, konnte ich dann diese Apps nichtmehr runterladen, also der Reset hat NIX gebracht.

Würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt, der etwas darüber weiß.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2017, 11:56:51 via Website

Ich hatte das selbe Problem, so hab ich es gelöst:

  1. Energie-Sparmodus deaktiviert
  2. Google Play cache und data gelöscht

Anschließend kannst du wieder die E-Sparmodus aktivieren.

Wie es auch einfach aussieht, es hat funktioniert.
Hoffe es hat geholfen :D
Lg

Antworten

Empfohlene Artikel