HTC One M9 — "Sense Startseite" wurde beendet und Android 7 Installationsfehler

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2017, 19:37:50 via Website

Hallo, es geht um ein HTC M9 ohne Modifikationen. Es fing damit an, dass sich die Startseite nicht mehr öffnen lies. Zudem funktionieren Play Store, Whatsapp (ich bekomme auch keine Nachrichten angezeigt), Instagram und Facebook nicht mehr. Also alle Messenger Dienste. Alles andere (Internet, Kamera, Einstellungen, Youtube usw.) funktioniert wunderbar. Der Cache und die Daten von der Sense Startseite habe ich wie empfohlen gelöscht. Als dies nichts brachte, habe ich versucht das Nougat Update zu Installieren (ich weiß, dass Update ist schon länger draußen, habe es aus irgend einem Grund aber noch nicht Installiert). Nun trat ein weiteres bekanntes Problem auf, denn bei der Installation blieb die Leiste bei 25% stehen und der Vorgang wurde abgebrochen. Zuletzt habe alles auf Werkszustand zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Das traurige dabei ist, dass das Ding immer ruckelfrei und ohne Probleme lief und es immer noch tut, abgesehen vom Startbildschirm. Ich bin echt am Verzweifeln.
MfG Nick

Antworten

Empfohlene Artikel