Lollipop: ohne Widgets & externe SD-Karte ungenutzt

  • Antworten:0
gloschtla
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2017, 09:42:06 via Website

Mein TP-Link Neffos C5L hat zwei Probleme:
1.) Wenn ich auf die Home-Screen-Fläche lange drücke, erscheint unten kein Menü für die Optionen. Dadurch kann ich weder neue Ordner, noch Widgets hinzufügen. (Der externe Link für die ausführliche Beschreibung wurde blockiert)
2.) Ich habe den Internen Speicher über die Android-Software verschlüsselt; dann eine externe 32GB-SD-Karte ins Slot geschoben, und diese von Android aus formatiert. Nun tut Android so, als könne es installierte Apps auf den externen Speicher verschieben. Wenn ich jene Apps dann nutze, wird der externe Speicher jedoch nicht genutzt, sondern nur der interne wird gefüllt. (Der externe Link für die ausführliche Beschreibung wurde blockiert)

— geändert am 21.09.2017, 09:43:34

Antworten