Honor 9 — Lautsprecher über Bluetooth - Lieder ruckeln ab und zu

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2017, 18:16:47 via Website

Hallo bin neu hier :)
Hab seit Montag mein neues Honor 9 bekommen. Im großen und ganzen ist das Handy super. Heute habe ich mal mein Handy mit den Lautsprechern via Bluetooth verbunden. Hat auch alles einwandfrei funktioniert bis auf das wenn ich Lieder abspiele ruckelt es ab und zu. Habe den originalen Player bzw. auch einen anderen vom playstore verwendet leider ohne Erfolg. Es ist egal ob ich das Handy verwende oder nicht. Die Lautsprecher selber würde ich mal ausschließen da sie mit meinem alten Handy funktionierten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder jemand hat das selbe Problem mit seinem Honor.

Mfg

— geändert am 20.09.2017, 19:25:03 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.164

20.09.2017, 19:24:01 via App

Hallo HeDNeZ,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

HeDNeZ

Antworten

Empfohlene Artikel