App die Verknüpfungen löscht

  • Antworten:3
Sutter HelpDesk
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2017, 10:24:56 via Website

Hallo ich suche eine App, die meine Verknüpfungen (Shortcuts) vom Startbildschirm löscht.. Gibt es so eine App?

Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit alle Verknüpfungs-Apps auf einmal zu entfernen?

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

19.09.2017, 10:44:52 via App

einfach die homscreen Seite löschen

Antworten
Sutter HelpDesk
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2017, 10:47:56 via Website

ist bei mir leider nicht möglich, wenn ich eine "zweite" Seite habe und wenn darauf keine Apps draufgelegt sind. Kann ich die Seite löschen. Jedoch, genügt es wenn eine beliebige App auf einer Seite ist, so ist das löschen der Seiten nicht möglich.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

19.09.2017, 13:54:35 via App

Wie wärs mit lange draufdrücken und in den Papierkorb, der dabei erscheinen sollte, verschieben?
Da ist dann nur möglich, wenn dein Launcher einen app drawer hat.
Gibt es keinen App drawer, können die Apps so nur deinstalliert werden

— geändert am 19.09.2017, 13:55:59

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten