Entwickler für eine App zur Darstellung ortsbezogener Nachrichten gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2017, 22:37:34 via Website

Guten Tag,

wir sind ein kleines Startup (bestehend aus drei Gründern aus Hamburg und Essen). Wir haben 40.000 Euro in die Entwicklung eines erweitereten Frontends einer App zur Darstellung ortsbezogener Nachrichten investiert. Jetzt suchen wir einen CTO und Cofounder der dem Ganzen das nötige Backend für einen MVP beisteuert um erste Nutzer zu gewinnen, um einen Proof of Concept zu liefern sowie zur weiteren Betreuung und Weiterentwicklung im Erfolgsfall.

Für das MVP fehlt uns noch im Wesentlichen:
1. die Einbindung der Facebook API und einer Newsprovider-API
2. Display Logik der Marker (die als separater Layer aufgesetzt sind unabhängig von der Google Maps API)
3. Kleinere Anpassungen am Frontend

Da das Projekt bereits fortgeschritten ist, ist der Launch nicht mehr weit und damit auch die Gewissheit ob die App nur Mitläufer ist oder das Potenzial für mehr hat.

Wenn jemand Interesse hat, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme via PN

— geändert am 18.09.2017, 22:39:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

19.09.2017, 06:49:56 via App

Also, meiner Meinung nach fällt das doch unter die Haube von kommerziellen Angeboten, oder? Für mich persönlich ist es jedenfalls nicht mehr nicht kommerziell, wenn man als "CTO" bezeichnet wird. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2017, 15:44:19 via Website

Es handelt sich um eine partnerschaftliche Entwicklung ohne Bezahlung. Deswegen hatte ich gehofft, dass es hier rein passt. Zumal vergleichbare Beiträge hier bereits veröffentlicht wurden.

Antworten

Empfohlene Artikel