Whatsapp Kontakt kommt immer wieder

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2017, 19:39:08 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger zeit den Kontakt "Marlene" in whatsapp. Ich diese nummer nie gespeichert bzw kenn sie auch nicht. Ich hab den kontakt gelöscht, und nach ein paar tagen war er wieder da. Mittlerweile hab ich ihn schon dreimal gelöscht, er kommt immer wieder.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bin ich gehackt worden?
Vielen Dank im vorraus!!
Gruß Emanuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.663

11.09.2017, 20:07:58 via Website

Achte mal nicht auf den Namen sondern auf die Telefonnummer. Steht die Nummer in deiner Kontakte-App? Dann erscheint sie deshalb immer in WhatsApp.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2017, 20:32:16 via Website

Der Kontakt ist auch in der Kontakteapp. Aber nur als whatsapp kontakt gespeichert. Ich lösch in immer bei den kontakten am handy. Somit ist er dann in whatsapp auch gelöscht. Aber nach ein paar tagen kommt er von selbst wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 466

11.09.2017, 20:44:28 via Website

Mal in Kontakte und dann Einstellung anzuzeigen Kontakte da mal auf Sim Karten oder Google oder Telefon gehen vielleicht ist der Kontakt da irgendwo gespeichert dann da löschen dann ist das Problem gelöst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2017, 03:32:38 via Website

@Jörg w.
Danke, werd ich gleich versuchen.

@ Ludy
Dankeschön, wusste nicht genau wohin damit. 😉

Antworten

Empfohlene Artikel