Bitte Hilfe - Samsung s3 hängt im Logo fest nach FLASH

  • Antworten:1
andre meyer
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2017, 19:23:41 via Website

Hallo guten Abend

Weil mein Samsung s3 sehr langsam ist hatte ich heute vor es mit LineageOS zu flashen.

Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe aber mein Handy hängt im ersten Logo einfach fest.

Leider sind meine Laut und leiser Tasten auch defekt sonst könnte ich mit Odin es retten.

ich habe mir eben auch einen USB-JIG All-in-One-Download-Modus-Stecker bestellt,
der brauch aber für die Lieferung.

Hat deshalb ein schlauer Kopf eine andere Idee.
ich wäre abermals dankbar

LG

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.428

07.09.2017, 21:03:07 via Website

Hallo Andre!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten