Bildschirmentsperrstil und Bildschirmsperre ändern

  • Antworten:0
tom
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2017, 17:25:24 via Website

Hallo!

Nach einem Factory Reset habe ich jetzt leider 2 verschiedene Entsperrbildschirme nach dem Einschalten:

Zuerst kommst das klassische "Slide to unlock" und dann die Mustersperre welche ich immer benutze.

Davor, also vor dem Reset kam nach dem Einschalten nur die Mustersperre, sonst nichts, was sehr angenehm war.

Leider gelingt es mir nicht das wieder zu ändern, habe schon unzählige Designs geladen und alles Mögliche probiert.

Unter Designs und "anpassen sieht man alle Bilder der Designs einzeln.

Bildschirmentsperrstil
Bildschirm sperren
Startbildschirm
Symbole
Schriftart

Hier sollten "Bildschirmentsperrstil" und "Bildschirm sperren" das selbe Bild anzeigen, bzw Bildschirmentsperrstil überhaupt verschwinden

Wie schaffe ich es das direkt nach dem Einschalten nur die Mustersperre kommt, sonst nicht?

Besitze ein Huawei Honor 6 Plus (China Vers. PE-UL00), schon seit 2 Jahren, war sehr zufrieden bis jetzt und habe aufgrund einer Infektion einen factory reset durchgeführt.
Android Version 6.0 mit Build EMUI4.0.1_PE_UL00_7.5.16

Antworten