Samsung Galaxy S6 — Wie löscht man Adressvorschläge bei der E-Mail App

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2017, 15:39:13 via Website

Wenn man ein E-Mail verfasst oder weiterleitet bekommt man verschiedene häufig verwendete E-Mail Adressen vorgeschlagen. Das ist sehr angenehm.

Wenn man sich allerding mal bei einer E-Mail Adresse vertippt hat, bekommt man auch die fehlerhafte E-Mail Adresse immer wieder angeboten.

Kann man diese temporären Daten der E-Mail App irgendwie löschen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

03.09.2017, 16:39:21 via App

Ich habe das gerade mal bei Aqua Mail getestet, indem ich absichtlich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe . Dann kam ja eine Fehlermeldung von Mail Delivery Subsysteme.
Die falsche E-Mail-Adresse wurde mir anschließend nicht vorgeschlagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2017, 22:48:04 via Website

Ich verwende aber die voeinstallierte E-Mail App von Samsung (version4.0.90.0).
Da ist es leider so, dass einstige Tippfehler immer wieder angeboten werden. Das ist nervig.

Antworten

Empfohlene Artikel