Gretel G1 - Google Konto ist angeblich nicht auf dem Handy installiert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2017, 23:10:20 via Website

Hallo, bin völlig neu, bitte entschuldigt, wenn ich was falsch mache.
Ich habe heute das Gretel G 1 bekommen, habe ein G Mail Konto eröffnet und drauf angemeldet und versuche nun Whats app drauf zu installieren und es sagt dauernd ich hätte keine Geräte drauf angemeldet bzw das Google Konto sei nicht auf dem Gerät installiert.
Ich habe den Namen und das Passwort schon mindestens 20 mal eingegeben, das klappt immer, auch mehrere Neustarts gemacht, immer wieder das gleiche Ergebnis. Was mache ich falsch?
Danke Gruß Shruti

— geändert am 01.09.2017, 05:00:42 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.09.2017, 01:10:21 via App

kannst du dich am PC mit deinem Google Konto anmelden?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

01.09.2017, 04:59:26 via App

Hallo Tatjana,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2017, 19:24:13 via Website

Ja, das habe ich dazu erst eröffnet. Mittlerweile klappt aber alles, habe später entdeckt, dass whatsapp schon drauf war, auf der nächsten Seite, das ist leider sehr unübersichtlich, aber inzwischen läuft es.
vielen Dank!

Antworten

Empfohlene Artikel