Videowiedergabeprobleme bei FB

  • Antworten:4
igor holzberger
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2017, 18:05:20 via Website

Hallo Gemeinde,
habe seit geraumer Zeit Probleme mit der wiedergabe bei Facebook von Videos.
Diese starten problemlos aber nach 3 bis 10 Minuten wird die wiedergabe gestoppt so das ich wieder die Play Taste drücken muss.
Auf anderen Seiten habe ich keinerlei Probleme.
Updates sind aktuell und die Firewall habe ich auch schon mal deinstalliert, gleiches Problem.
Hat jemand evtl einen Rat für mich?

Danke im voraus.

— geändert am 30.08.2017, 18:09:15

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

30.08.2017, 18:11:54 via App

Hallo Igor,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Kann es sein das du ein Adblocker installiert hast? Von der Zeit her, würde ich sagen, da wird versucht die Werbung einzublenden - was zum Fehler/Absturz führt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

igor holzberger

Antworten
igor holzberger
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2017, 18:31:55 via Website

Hallo,

also Adblocker oder ähnlich geartete Software hab ich nicht installiert da ich mich nur sehr wenig im Netz bewege.

Danke für die Antwort.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

30.08.2017, 18:34:06 via App

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, hast du mal über ein Browser versucht das Video zu schauen? Ist der Effekt der gleiche?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

igor holzberger

Antworten
igor holzberger
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2017, 19:11:30 via Website

Also probiert hab ich es mit FBApp, Firefox, Chrome und Opera, alles das selbe. Mein Sohn hat das selbe Handy und er hat dieses Problem nicht. Ich habe auxh FB angeschrieben und denen ist dieses Problem nicht bekannt.
Als ich mein Handy neu aufgesetzt habe, war das gleiche Problem wieder da. Bin am verzweifeln und denk schon über Handywechsel nach. Zurück zum Wiko

:'(

Antworten