WhatsRight - Erste Beta Version released

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2017, 12:38:25 via Website

Hallo Zusammen,

wir haben gestern unsere App "WhatsRight" als Beta in den Play Store hochgeladen. Es geht darum, Fragen mit vordefinierten Antwortmöglichkeiten zu stellen und innerhalb eines festgelegten Zeitraums von anderen Nutzern dazu Feedback zu bekommen. Wir hoffen über diesen Thread einige Tester zu finden und Rückmeldungen zu sammeln.

Da ich als neues Mitglied noch keine Links zu externen Seiten hinzufügen kann wäre es super, wenn dies jemand nachtragen könnte :)

Bisher haben wir nur die Grundfunktionalität des betreffenden Themas entwickelt, haben jedoch selbst noch viele Weiterentwicklungspunkte und hoffen hierüber ebenfalls neue Ideen zu finden.

Danke schonmal im Voraus!

Grüße Marten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

29.08.2017, 18:58:47 via Website

gleich mal installiert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2017, 12:48:18 via Website

Hallo Marten,

würde gern testen, kann deine APP aber nicht im play store finden.

Gruß Ferdinand

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2017, 13:17:17 via Website

Moin Ferdi,

hab dir den Link nochmal per WhatsApp geschickt. Vllt gibts ja mit der Android Version schwierigkeiten oder weils noch als Beta gekennzeichnet ist.

Grüße Marten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.612

30.08.2017, 14:21:22 via Website

ist das mehr so als Frage in seinem Freundeskreis gemeint, oder wer wird gefragt?

Das Beispiel mit dem Bier (Bilderstrecke im Play Store).... eine "oder Frage" mit Ja oder Nein zu beantworten ist supoptimal ;-)

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2017, 15:32:26 via Website

Ja das ist mir auch aufgefallen, ein schlecht gewähltes Beispiel... Es gibt als Vorlage Ja-Nein Fragen oder Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten, hier habe ich eindeutig die falsche gewählt :D

Bisher kann man wählen ob man eine Frage an jeden Stellen möchte oder nur an seine Freunde. Als Idee schwebt noch vor, Gruppen zu erstellen in die man bestimmte Nutzer einlädt und die Frage nur in dieser stellt.

Antworten

Empfohlene Artikel