Community Day von w-support (2015)

  • Antworten:1
Ole
  • Forum-Beiträge: 25

28.08.2017, 21:14:48 via Website

Moin Freunde,

was mich interessieren würde ist, ob AndroidPit 2015 zum Community Day der w-support.com auch zu Besuch war, wie zB Android Hilfe oder Handy FAQ, um sich mal ein Bild über Hersteller Reparatur-Prozesse zu machen oder eher nicht? Und wenn nein, wieso nicht?

— geändert am 29.08.2017, 17:31:08 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.08.2017, 17:30:28 via Website

Hallo Ole,

ich bin schon eine Weile bei AndroidPIT, aber leider kann ich nicht mehr nachvollziehen aus welchem Grund wir nicht dort waren. Mir fallen spontan diverse Gründe ein, aus welchem es passiert sein könnte, aber spekulieren möchte ich auch nicht. :)

Ich habe mir übrigens erlaubt deinen Threadtitel anzupassen, damit er besser zum Thema passt. :)

— geändert am 29.08.2017, 17:31:50

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten