Huawei P9 — Huawei p9 frp nach software update... H I L F E !!!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2017, 11:55:12 via Website

Hallo,

Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Huawei P9 Smartphones, auf welchem ich eine neue Software aufspielen wollte .

Tatsächlich hat dies auch funktioniert - allerdings ist mein Telefon seither unbrauchbar...

Im Zuge der Aktualisierung wurde ein Factory Reset durchgeführt - was zur aktivierung des frp und dem verschwinden der tastatur führte .

es ist mir nun nichteinmal mehr möglich, die Verifikation einzutippen, da die Sprachsteuerung das kleine i am Anfang stets als "I" eingibt und auch keine leerstellen erlaubt...

einige versuche das telefon über den dc unlocker zu entsperren scheiterten, da das p9 von meinem computer mit win7 nicht richtig erkannt wurde .

auch das aufspielen einer neuen software ist nicht möglich, da nun stets "incorrect update file" angezeigt wird und seit dem letzten update auch keine # ... # befehle (hardware menu) funktionieren .

inzwischen habe ich so viele neue roms installiert, dass ich nichteinmal mehr die aktuelle versionsnummer kenne .

seit 3 wochen komme ich einfach nicht mehr weiter und bin echt am verzweifeln .

meine telefon ist nun ein 300 € briefbeschwerer und mangels fachkenntnis habe ich auch keine idee, wie ich diesen zustand ändern soll .

von meinen daten habe ich mich bereits vor längerer zeit verabschiedet .

ich wäre echt dankbar, falls jemanden von euch ein brauchbarer lösungsansatz für diese problematik einfällt .

liebe grüsse,

heiko

Antworten

Empfohlene Artikel