App die weiterführend Wege aufzeichnet.

  • Antworten:2
serena82
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2017, 10:25:38 via Website

Hallo..

Gibt es eine App die Wege fortlaufend aufzeichnet?
Also ich bin viel mit dem Rad unterwegs und zeichne im Moment meine Touren mit komoot auf.
Da ich allerdings mal alle Strecken abfahren möchte suche ich eine App die mir bei der neuaufzeichnung auch anzeigt wo ich vorher schonmal war aber die neue Route weiterführend aufzeichnet.
Versteht ihr was ich meine?

Bei den Apps die ich bisher ausprobiert habe, kann man zwar eine Strecke nochmal fahren, aber sobald man die Route verlässt wird der neue weg aufgezeichnet und der alte verschwindet. Aber so ne Hinterlegung als blau für schonmal da gewesen und rot für aktuell gefahren wäre cool... und das immer so fortlaufend....

Öhm ja, gibt es so was? Oder vielleicht ne App wo man gefahrene Strecken auf einer Karte zusammen legen kann?

Vielen Dank
Maren

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.08.2017, 10:33:05 via Website

Naja, wenn alle Touren eingeblendet würden, bekämst du nach diversen Aufzeichnungen aber eher eine abstrakte Graphik! Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass da ein Entwickler mal darüber nachgedacht hat.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

27.08.2017, 11:36:25 via App

Ich denke, Oruxmaps kann das. Da kannst du dir eine bereits aufgezeichnete Strecke anzeigen lassen, hat den Zweck, diese nachzufragen. Zeitgleich kannst du das gerade gefahrene wieder aufzeichnen. Unabhängig davon, ob du die geladene Route verlässt oder nicht. Ich glaube aber, dass er die neue aufgezeichnete Route nicht an die alte ran hängt.

Antworten