Zuverlässigkeit, Performance, Updates! Kamera Nebensache... Bis ca.300,-€

  • Antworten:4
Hanno T.
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2017, 17:57:55 via Website

Hallo!
Ich nutze immer noch mein 2013er Moto G, aber so langsam wird es Zeit für ein Upgrade!
Wie ich schon im Titel schrieb, steht Zuverlässigkeit an erster Stelle und das Neue sollte schon einiges
flotter sein. Multitasking oder Tab-Wechsel im Browser nerven mittlerweile beim Moto, da kann man manchmal in der Zwischenzeit Kaffee kochen!
Pures Android wäre schön, ist aber kein Muss, ich nutze sowieso nur den Nova Launcher.

ich bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.08.2017, 18:49:34 via Website

Schau dir das BQ Aquaris X an.

BQ soll bei Updates sehr gut sein. Preiswert ist es, allerdings hast du zu deinem Budget nichts geschrieben. Mit Snapdraggon 626 und 3 GB RAM sollte es für die meisten Aufgaben auch gewappnet sein.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.08.2017, 19:24:53 via App

Aries

allerdings hast du zu deinem Budget nichts geschrieben.

Steht im Titel. ;)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.08.2017, 19:32:34 via Website

Danke, der ist in der Übersicht leider der Kürzung zum Opfer gefallen und dann habe ich nicht mehr drauf geachtet. Ich liege aber trotzdem mit meinem Vorschlag im Budget.

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 35

16.09.2017, 22:56:00 via App

Wie wärs mit dem Sony Xperia X oder Z5?

Antworten