Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 Bluetooth Tethering und Note 4 wird langsamer

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2017, 14:52:01 via Website

Hallo, ich habe seit gut 2 Jahren das Note 4 und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. In letzter Zeit merke ich dass es oft langsam reagiert. Z.B. Öffnen der Kamera ist sehr langsam, oder es reagiert langsam auf die Touchbedienung. Da ich nicht viel Ahnung hab wollte ich hier mal fragen was ich tun kann. Es ist Android 6 installiert. Würde es was bringen zu rooten, damit ich alle unnötigen original Apps löschen kann? Auf Werkseinstellungen hatte ich das Gerät schon mal zurückgesetzt.

Mein 2. Problem liegt beim Bluetooth Tethering. Ich nutzte es, damit mein Toyota auf die Verkehrsdaten zugreifen kann. Jedes mal wenn ich das Handy ausschalte oder neu Starte ist der hacken bei Bluetooth Tethering weg. Auch während der Autofahrt ist die Verbindung manchmal einfach weg.

viele Grüße Earl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

25.08.2017, 17:03:28 via Website

Installiere mal die App SD Maid und laß sie mal durchlaufen dadurch müsste dein Gerät wieder schneller laufen.

Antworten

Empfohlene Artikel