Google App Vorschläge deaktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2017, 10:31:19 via Website

Hey,

habe eine Frage zur Google-App.
Öffne ich die Google-App und gebe beispielsweise nur ein "b" ein, dann werden mir darunter bereits von mir ge- und besuchte Websites vorgeschlagen.. z.B. Bild.de... das möchte ich nicht mehr.
Habe bereits alle Aktivitäten mehrmals gelöscht.. vom gesamten Zeitraum und alle Aktivitäten, aber die Google Vorschläge werden immer wieder neu eingeblendet, sobald ich einen Buchstaben eingebe.
Wie kann ich das ändern?

Danke!

— geändert am 19.08.2017, 21:37:31 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

19.08.2017, 17:40:48 via Website

Vielleicht basiert die Empfehlung ja nicht mehr genau auf deinen Verlauf sondern ist eine allgemeine Empfehlung. Ich kenne das auch, dass mir Webseiten vorgeschlagen werden, die ich noch nie besucht habe. Schau doch mal in den Einstellungen der Google App ob es irgendwo einen Punkt "Vorschläge anzeigen" gibt, den du deaktivieren kannst.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

19.08.2017, 21:37:50 via Website

Hallo Su Ni,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel