LG G6 — Fingerprint Sensor ... nicht mehr da??

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2017, 21:03:03 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen das LG G6 und bin eigentlich sehr zufrieden. Heute jedoch kam die Fehlermeldung, das Handy könne nicht mehr per Fingerabdruck entsperrt werden können, ich solle neustarten.

Nach dem Neustart ... nunja, gibt es keinerlei Hinweise mehr dass es die Funktioen jemals gab. Es gibt das Menü nichtmal mehr, ich kanns nicht auswählen ... nichts.

Factory Reset brachte keine Abhilfe ... darf ich das Phone jetzt umtauschen oder hat jemand ne Idee? :D

Grüße,
Marcus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

23.08.2017, 22:45:18 via App

Bei so gravierenden Problemen und nur 3 Tage alt: Direkt da hin gehen wo du es gekauft hast und umtauschen ohne wenn und aber!

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2017, 14:55:53 via Website

Das hatte mein Mann mit seinem LG G6 auch. Gleich am ersten Tag. Er hatte bei der ersten Einstellung den Knock - Code als zusätzliche Sicherheit gewählt. Wir haben dann alle Displaysperren raus genommen, das Telefon neu gestartet und es war wieder da. Danach haben wir dann als zusätzliche Sicherheit den Pin-Code gewählt. Jetzt funktioniert es.

Antworten

Empfohlene Artikel