Telefonnummer anzeigen?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2017, 13:20:19 via Website

Ich habe mir im Ausland ein Smartphone gekauft und dieses dort mit den SIM Karten ausländischer Anbieter genutzt.
Die - alte -SIM Karte eines deutschen Anbieters funktioniert (Netz Telekom.de), jedoch kenne ich die Rufnummer nicht .
Kann ich mir diese anzeigen lassen?
Freundlicher Gruss

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.916

18.08.2017, 13:32:24 via Website

Rufe jemand an und lasse die Rufnummer übertragen, oder schreib ne SMS.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

18.08.2017, 14:27:16 via App

Das findet man auch im Systemmenű unter Status. Bei einem Moto etwa unter Einstellungen - Űber das Telefon - Status - Status der Sim Karte. B beim note Einstellungen - Allgemein - Geräteinformation - Status

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

18.08.2017, 14:36:29 via App

Und wenn das nicht geht, lohnt bei Telekom der Versuch über USSD Codes die über die Telefontastatur einzugeben sind: *135# oder auch *#62#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.916

18.08.2017, 17:58:13 via Website

Bernhard

etwa unter Einstellungen - Űber das Telefon - Status - Status der Sim Karte. B beim note Einstellungen - Allgemein - Geräteinformation - Status

Scheinbar doch nicht so einfach...

image

Dann doch lieber schnell ne SMS geschickt.....;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

18.08.2017, 20:33:06 via App

Android halt. Ich habe es auf vier Geräten probiert. Note 3 und Note 10.1 zeigen die Nummer nicht. huwai p8 und moto g4 zeigen sie.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.625

18.08.2017, 20:38:26 via Website

Frauke N.

Scheinbar doch nicht so einfach...

Das hängt vom Provider ab. Bei der Telekom geht das.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.735

18.08.2017, 21:28:24 via App

Stimmt, ich habe vorhin auch auf beiden Geräten nachgeschaut.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

19.08.2017, 08:55:52 via App

Bei mir wird die Nummer angezeigt. Galaxy S7, Android 7.0, Provider: telering (T-Mobile)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel