Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Smartphone 16GB interner Speicher (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 13 Megapixel Kamera, LTE, black-mist, Zubehör)

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Jennifer B.
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2017, 18:56:16 via Website

Hallo,

Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Smartphone 16GB (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen) in der Farbe Schwarz mit allem Zubehör. Der Akku wurde ausgetauscht und ist von der Firma Anker - ansonsten sind alle Teile original.

Das Handy war durch Hülle und Display-Schutzfolie immer gut geschützt und ist daher in einem sehr gutem Zustand. Kratzer oder sonstige Schäden (siehe Fotos) sind nicht zu erkennen. Das Logo auf der Rückseite des Handys hat mit irgend etwas reagiert und etwas bläuliches abgesetzt. In den kleinen Rillen am Handy hat sich eventuell Staub/Schmutz abgelagert. Das Handy ist voll funktionsfähig.

Das Handy hat die aktuellste für das Gerät zu habende Android-Version (5.0.1), kein Branding, kein Sim lock und wurde im Oktober 2013 gekauft. Die Rechnung ist vorhanden.

Zum Root bin ich ehrlich - ich weiss es nicht. Bei dem Versuch gelöschte Fotos über den PC wiederherzustellen zeigte der Status damals nicht mehr "Offiziell" sondern "Benutzerdefiniert" an. Sämtliche Root-Checker konnten aber keinen Root erkennen. Nach einem Update ist das System nun wieder "Offiziell".

Lieferumfang:
+ Originalverpackung
+ Samsung Galaxy S4 GT-I9505
+ Ladekabel
+ Kopfhörer (inkl. Aufsteckkappen)
+ Anleitung
+ Bei Interesse Schutzhülle von Case-mate

Preisvorstellung: 150,- € VHB plus 6,50,- € Portokosten als versichertes Paket mit DHL

Vorabüberweisung / Abholung

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Käufer übernimmt bei Auswahl von unversichertem Versand die Verantwortung für die fehlerfreie Zustellung.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Viele Grüße,
Jenny

— geändert am 13.08.2017, 19:03:43

Jennifer B.
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2017, 19:01:26 via Website

.....

— geändert am 13.08.2017, 19:30:21

Jennifer B.
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2017, 21:33:12 via Website

Das Handy wurde verkauft, bitte den Beitrag schließen :)