Z1C , Flash ev. schief gelaufen,Bootschleife , brauche dringend Hilfe !

  • Antworten:4
Holger Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2017, 17:20:30 via Website

Hallo Leute ,
bin absoluter Laie und habe versucht nach suche etlicher Anleitungen ein anderes Rom auf das Z1C zu bekommen . Hätte gerne DStriker oder Lineage 14.1 drauf . Ich stecke nun aber leider irgendwie in einer Sackgasse...
Handy ist erfolgreich gerootet und der Bootloader ist entsperrt.
Das Flashtool ist jetzt gestartet und nun steht da "Device connected in Fastboot Modus"

Ab hier habe ich keinen Schimmer was ich jetzt machen muss :-((
Klick ich jetzt auf den Blitz fragt er mich ob ich ° Flashmode
oder Fastboot Mode will !?

Ich bin ratlos wie es jetzt weiter geht .
Ich fände es unheimlich toll wenn sich einer etwas Zeit nehmen könnte mir zu helfen. Ist das Handy meiner Frau und die original Firmware läuft nun leider auch nicht mehr , warum auch immer , Bootschleife !?

Vielen Dank erstmal im Vorab
Viele Grüße
Holger

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.08.2017, 18:25:07 via App

schau mal im Unterforum Root vom Z1c

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

11.08.2017, 21:59:31 via Website

Verstehe nicht wenn man totaler Laie ist das selber macht
Würde mir dann bei E -Kleinanzeige oder Bekannten ansprechen . Soll kein Vorwurf sondern ein Tipp sein.

Antworten
Holger Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2017, 22:08:29 via Website

Tja was denkst du wie viele Leute ich gefragt habe !?
Und hör mir auf mit ebay , da gibs soviele Halunken .....
In den Foren steht ja immer das es ganz einfach sei . Anleitung befolgen und fertig !? Pustekuchen.
Nun ja und Laie in Bezug auf Sony Smartphones.
Ich habs bei Samsung schon ein paar mal gemacht , aber da ist es irgendwie viel einfacher gewesen.
Handy gerootet , TWRP drauf und Cyanogenmod geflasht und fertig.
Aber bei Sony ist das alles irgendwie etwas komplizierter oder aber mein Smartphone spielt nicht mit.
Außerdem hilft mir das im Moment auch nicht weiter .....

— geändert am 11.08.2017, 22:24:38

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.429

11.08.2017, 23:21:43 via App

Hallo Holger!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten