ZTE Axon Mini Spotify funktioniert nach update nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2017, 19:47:15 via Website

Hallo, ich bin neu und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin... seit einigen Tagen kann ich Spotify nicht mehr starten. Außerdem funktioniert die "An Taste " manchmal nicht. Ich denke das das irgendwie zusammen hängt . Komme aber auf keine Lösung .
Als Louncher habe ich die free Version von Everything me installiert und die hat bisher einwandfrei funktioniert.
Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet , die App deinstalliert und neu installiert .Alles brachte keinen Erfolg .
Heute morgen habe ich dann am PC als Wiedergabe Gerät das Handy gewählt, dann hat es mal kurz funktioniert. Heute Abend wieder das gleiche Problem, starte ich spotify kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Als ich nochmal am PC das Handy als Wiedergabegerät ausgewählt habe, spielte es zwar Musik, zeigte aber weiterhin nur einen schwarzen Bildschirm. Ich bin langsam echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter .... irgendwer eine Idee ? Mir fehlt meine Musik :(
Die an Taste funktioniert zeitweise und dann auf einmal wieder nicht. Bekomme das Handy dann nur an wenn ich eine Whats app Nachricht bekomme oder das Ladekabel anschließe ....

Antworten

Empfohlene Artikel