Samsung J5 Speicherplatz durch SD erweitern?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2017, 17:43:53 via Website

Hallo!
Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy j5 und bin so ansich sehr zufrieden, wäre da nicht der Speicherplatz. Nun wollte ich Euch fragen gibt es hier irgendeine Möglichkeit dass man Apps noch herunterladen und aktualisieren kann. Z.B die Speicherkarte als internen Speicher nutzen, oder rooten? Wenn es mit rooten funktioniert, wo man ja Anleitungen im Internet findet, wie geht man dann vor? Oder gibt es eine andere Lösung für mein Problem? Ich bin nicht sonderlich bewandert was die Technik angeht. Mir ist ebenso bewusst, dass es schon einige Treads zu dem Thema gibt, nur leider verstehe ich bei den meisten nur Bahnhof.

Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar.
Viele Grüße.
Raika

— geändert am 05.08.2017, 18:20:29 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

05.08.2017, 18:19:44 via App

Hallo Raika!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.08.2017, 19:15:01 via App

Über die SuFu findest Du bereits einige Threads zum Thema

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel