Bilder synchronisieren aber Wie?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2017, 16:45:17 via Website

Hallo ich bin neu hier...
Ich habe eine Frage,... Und keinen Nerv mehr zu suchen und zu testen....
Ich suche folgendes:
ICH MÖCHTE MEINE BILDER ONLINE ODER AUCH NICHT SPEICHERN....
Folgendes Problem... Es sind mehrere Ordner so ca 20 GB....
Ich bräuchte eine App die meine Ordner synchronisiert so das ich zumindest auf dem Handy Note 4 und auf dem tab tabA sm t555 den gleichen stand habe....
Ich möchte auf egal welchem Gerät Bilder einfügen löschen oder Ordner bearbeiten können...
Abgleichen sollte auch von alleine gehen....
Gibt es da überhaupt Etwas?
Oder suche ich vergebens?
Danke schonmal für die hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.08.2017, 16:52:38 via Website

Google Fotos, Dropbox, ....

Ohne selbst Suchen und Testen wird es wohl nicht gehen... (silly)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2017, 17:14:50 via Website

Dort kann man die Ordner nicht anzeigen lassen nur alle gesamt... Und in Dropbox kann man nicht in der Galerie löschen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.648

03.08.2017, 17:27:33 via Website

FolderSync!
Wo die Fotos liegen, ob auf einer Online-Cloud oder auf dem lokalen NAS, ist FolderSync ziemlich egal. Das unterstützt fast alles.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2017, 17:00:05 via Website

Versuch mal OneSync. Die App synchronisiert mit OneDrive in beide Richtungen.

Antworten

Empfohlene Artikel