Bilder synchronisieren aber Wie?

  • Antworten:4
Sebastian Spieler
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2017, 16:45:17 via Website

Hallo ich bin neu hier...
Ich habe eine Frage,... Und keinen Nerv mehr zu suchen und zu testen....
Ich suche folgendes:
ICH MÖCHTE MEINE BILDER ONLINE ODER AUCH NICHT SPEICHERN....
Folgendes Problem... Es sind mehrere Ordner so ca 20 GB....
Ich bräuchte eine App die meine Ordner synchronisiert so das ich zumindest auf dem Handy Note 4 und auf dem tab tabA sm t555 den gleichen stand habe....
Ich möchte auf egal welchem Gerät Bilder einfügen löschen oder Ordner bearbeiten können...
Abgleichen sollte auch von alleine gehen....
Gibt es da überhaupt Etwas?
Oder suche ich vergebens?
Danke schonmal für die hilfe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.08.2017, 16:52:38 via Website

Google Fotos, Dropbox, ....

Ohne selbst Suchen und Testen wird es wohl nicht gehen... (silly)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sebastian Spieler
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2017, 17:14:50 via Website

Dort kann man die Ordner nicht anzeigen lassen nur alle gesamt... Und in Dropbox kann man nicht in der Galerie löschen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.08.2017, 17:27:33 via Website

FolderSync!
Wo die Fotos liegen, ob auf einer Online-Cloud oder auf dem lokalen NAS, ist FolderSync ziemlich egal. Das unterstützt fast alles.

Antworten
hubertr68
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2017, 17:00:05 via Website

Versuch mal OneSync. Die App synchronisiert mit OneDrive in beide Richtungen.

Antworten