Samsung Galaxy A5 (2016) — Handy geht ständig aus und platzt an der Seite auf

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2017, 10:02:02 via Website

Hallo,
es gibt zwar schon einen ähnlichen Beitrag aber ich frage trotzdem nochmals ob mir jemand sagen kann ob das ein Gewährleitungsfall ist?
Das Handy ist etwa 1,5 Jahre alt und geht, trotz reichlich Ladung plötzlich aus und gestern habe ich entdeckt, dass es an der Seite aufplatzt. Was tun?

— geändert am 03.08.2017, 10:04:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

03.08.2017, 10:07:52 via App

Hallo,
ich würde es zum Händler zurückbringen und umtauschen.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Michi Meter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.944

03.08.2017, 10:08:54 via Website

Da hat sich womöglich der Akku aufgebläht, ich würde das Teil nicht mehr aufladen.(danger)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Michi Meter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

03.08.2017, 14:10:05 via App

wieso nicht?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 574

04.08.2017, 14:57:14 via Website

Kaufbeleg, Smartphone und nix wie hin zum Händler. Es sei denn Du weißt genau warum das so ist...;)(smug)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten

Empfohlene Artikel