IP Adresse ändern

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2017, 14:18:55 via Website

Hallo liebe Community,
ich bin ein sehr großer Fan des Computerspiel Torchlight.
Da Torchlight Mobile leider in Deutschland nicht verfügbar ist, habe ich mir die APK Datei runter geladen und installiert, was auch gut geklappt hat.
Das Problem was ich habe ist, wenn ich mich versuche einzuloggen, bekomme ich die Meldung: ,,Sorry, your IP has been banned and is not allowed to log in. Thanks" Ich denke es liegt daran, das ich versuche mich aus Deutschland einzuloggen.
Hat jemand einen Tipp was ich tuen kann ?
Ich bin echt ein großer Fan und würde mich über Hilfe freuen
LG Max

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

02.08.2017, 16:06:24 via Website

Nun, was du eigentlich willst ist nicht, deine IP ändern, das dürfte auch schwierig werden, denn die kommt von deinem Provider. Sondern du willst sie verschleiern. Und das macht man mit den sogenannten Proxyservern. Die gibt es gelegentlich frei, dann sind sie aber auch oft eher dubios. Oder du nutzt einen Dienstleister der die einen Proxy bzw einen VPN Tunnel anbietet. Da gibt es mehrere mit den unterschiedlichsten Angeboten. Möglicherweise kommt ja ein Tipp welcher gut und günstig ist. Da kenn ich mich nämlich nicht aus.

Antworten

Empfohlene Artikel