Doogee x6 - mobile Daten lassen sich nicht aktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

01.08.2017, 08:42:12 via Website

Hallo,
Habe ein doogee x6 und kann keine mobilen Daten einstellen.
Wer kann mir erklären wie ich das machen muss

— geändert am 01.08.2017, 10:14:19 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

01.08.2017, 09:40:27 via Website

Du musst deinen Provider kontaktieren dann bekommst du ein Passwort dieses mußt du über die Tastatur eingeben besteht aus* Ziffern und #.Danach kommst du in ein Menu mit weiteren Einstellungen.
Dazu gehört auch die Einstellung des Datentransfers. Anschließend noch dein Provider einstellen und fertig.

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

01.08.2017, 10:13:59 via Website

Hallo Jan,

noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT an dieser Stelle :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Desweiteren habe ich mir erlaubt, deinen Thread Titel etwas anzupassen. Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Thread Titel.enter link description here

Antworten

Empfohlene Artikel