[KOSTENLOS] Nerviger Ton

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2017, 22:19:34 via Website

Nerviger Störender Ton ist eine Streich App für Freunde und Familie. Es spielt einen hohen Piepton, um alle um dich zu stören und zu nerven. Wähle verschiedene nervige Töne und spiele deinen Freunden einen Streich. Nerve deine Freunde Ohren und ärgere sie auf maximalen Level. Verwende den Schieberegler, um einen Ton auszuwählen, der deine Freunde ärgert und einen streich spielt. Niemand wird hören, dass der nervige, störende Ton von dir kommt. Verwende Nerviger Störender Ton App, um mit deinen Freunden über die Reaktionen der anderen zu lachen! Der hohe Piepton kann nicht von deinen verärgerten Freunden oder deiner genervten Familie auf dich zurückgeführt werden.
Sei ein Meister der Streiche!

Wähle die Bass-Funktion, um einen harten, lästigen Bass Ton über Bluetooth zu spielen.

Link zum Play Store
play.google.com/store/apps/details?id=annoyance.rojanberbi.com.annoyance

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

31.07.2017, 04:27:55 via Website

...und sogar kostenlos! (yawn)

:$

if all else fails, read the instructions.

Frk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

31.07.2017, 21:50:01 via Website

die fun apps gehen enem vielleicht auf die oster-....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

31.07.2017, 22:19:14 via Website

Was einem viel eher auf die .... geht, sind diese ewig gleichen Nörglerkommentare. Wie Rentner, die den ganzen Tag am Fenster hängen und über absolut alles schimpfen und meckern.

Dirk Kleie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

31.07.2017, 22:35:07 via Website

Ich frage mich langsam, weshalb ich mir die Arbeit mache , was "schönes" auf den Markt zu bringen , wenn
man mit einer 30 Minütigen Arbeit auch Downloadzahlen erreichen kann :-)

Dazu noch ein wenig Banner - der nervt ja bei den Tönen am wenigsten und schon klingelt die Kasse :-)

Irgendwas mache ich definitiv falsch :-)

— geändert am 31.07.2017, 22:35:32

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

IngalenaTenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

31.07.2017, 22:45:39 via Website

Das ist leider wahr und auch das Problem im Play Store. Es gibt zu viele dieser 30 Minuten Apps. Damit will ich nicht sagen, dass diese Apps schlecht sind, aber sie verderben den Markt, weil niemand mehr für eine aufwendige App noch Geld ausgeben will und immer weniger Entwickler widmen ihre Arbeit einer komplexen App, wenn es auch mit wenig Aufwand geht. Sehr schade, diese Entwicklung.

swa00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

31.07.2017, 23:00:01 via Website

Ich dachte ihr Entwickler seit alle Millionäre

Sind wir auch :-)

Wir hätten aber gerne die Zweite oder Dritte Millionen - nur können wir euch nicht dazu Bewegen.
Ein entsprechender Lösungsansatz ist ja glücklicherweise oben erwähnt worden .....

Von mir gibt es jetzt eine "Rülps-App" mit BonusPunkten für das Einsenden eigener Beiträge :-)

Eine "Bäucherchen-Cloud" :-)

— geändert am 01.08.2017, 12:53:12

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Frk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

01.08.2017, 00:22:39 via Website

:D
Wenn da Millionen zu erwarten sind, werde ich wohl meine Hello World-App auch mal mit irgendwas Sinnlosem aufpeppen und veröffentlichen (thinking)

— geändert am 01.08.2017, 00:30:58

if all else fails, read the instructions.

Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.916

01.08.2017, 06:21:54 via Website

Tenten

Was einem viel eher auf die .... geht, sind diese ewig gleichen Nörglerkommentare.

Soll man die Verbreitung von solchem Unfug kommentarlos hinnehmen.

Mir macht es Angst dass es einen Markt für sowas gibt und Menschen tatsächlich diesen Kram auf dem Smartphone installieren, geschweige denn wie die Qualität des App Store immer weiter abnimmt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

FrkKlaus T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

01.08.2017, 07:38:56 via Website

Nein, man darf natürlich gerne über den Sinn und Unsinn solcher Apps diskutieren. Aber dann bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen. Das hier ist ein Vorstellungsthread und der TE hat sich mit seiner App Mühe gegeben, auch wenn der Nutzen für viele hier nicht gegeben ist. Seinen Thread aber mutwillig zu bombardieren, nur damit genörgelt ist, finde ich weder fair noch höflich.

NoName

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.916

01.08.2017, 08:08:35 via Website

Wer hier eine App vorstellt sollte auch mit den Kommentaren leben, einen extra Thread eröffnen um klarzumachen dass man von der App nichts hält finde genau so unnötig wie solche Apps.

Ich finde ehrliche Meinungen fairer wie sowas stillschweigend hinzunehmen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

FrkKlaus T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

01.08.2017, 10:18:03 via Website

Trotzdem sollte man jemandem eine Chance geben und nicht gleich immer alles runtermachen. Ich schreibe auch nicht in jeden Thread, in dem es um Dinge geht, die mich nicht interessieren, dass die Welt sowas nicht braucht oder dass mir dass auf die ... geht. Sowas zerstört jeden Thread und hilft niemandem.

Pascal P.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

01.08.2017, 10:58:58 via Website

Hallo zusammen,
Sinn dieser Threads ist das Vorstellen von Apps und das Sammeln von konstruktiver Kritik, die dem Entwickler helfen, die App zu verbessern.
Wenn euch die App nicht ineressiert, steht euch auch frei diesen Thread zu ignorieren, anstatt eure nicht wirklich konstruktiven Kommentare zu verfassen.

In diesem Sinne bitte zurück zum Thema.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

swa00TentenFrk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.08.2017, 13:44:18 via Website

Hallo an alle zusammen. :-)

Vorerst möchte ich mich bei all denjenigen Bedanken, welche zu diesem Thread etwas beigetragen haben.
Die meisten der hier verfassten Antworten fallen (was ich auch erwartet hatte) nicht unbedingt positiv aus. Das ist jedoch nicht schlimm und werte ich niemandem in irgendeiner Weise negativ. Ihr habt vollkommen recht, wenn ihr sagt, dass die App in euren Augen nichts taugt, den Play Store vollspammt und euch keinen Nutzen bringt, denn das ist eure persönliche Ansicht welche für euch vollkommen richtig und zutreffend ist.
Für den ein oder anderen Nutzer erfüllt diese App jedoch genau das, was er/sie möchte. So subjektiv Meinungen auch sind, so unterschiedlich sind Zielgruppen.
Wie ihr selbst wisst, beinhaltet der Play Store Bereiche und Apps, welche für den einen oder anderen vielleicht auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar sind. In meinen Augen ist eine dogmatische Sichtweise hier nicht vorteilhaft.
Ich bin allerdings auch nur ein Mensch und kann mich irren.

Nochmals vielen Dank für das Feedback, wenn es auch bei dem ein oder anderen zwischen den Zeilen versteckt war. ;-)

NoNameTenten

Antworten

Empfohlene Artikel