Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 öffnet permanent und ungewollt den Task Manager

  • Antworten:1
Khaled Jakob
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2017, 10:02:11 via Website

Hallihallo,
mein Note 4 ist erst 2 Monate alt und seit circa 3 Wochen habe ich folgendes, sehr störendes, Problem: In unbestimmten Zeiträumen beginnt das Handy im Sekundentakt den taskmanager zu öffnen. Und dann kann es schon mal passieren, dass es etwa 1 Minute lang pro sekunde 1 bis 2 mal den Task Manager öffnet und wieder schließt. Die Buttons leuchten auf, obwohl ich das Handy hinlege und nicht mehr anfasse. Während dieser "Prozedur" reagiert zwar der "Zurück"-Button rechts unten jedoch nicht der Taskmanager-Button. Er deaktiviert sich also anscheinend von selbst. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass nun auch weder meine "Audiogerät" funktioniert, noch kann ich Sprachmemos in z.B. Whatsapp verfassen, da man in beiden Fällen nur ein rauschen zu hören bekommt. Deaktiviert sich nun ganz langsam mein Note 4 von selbst?? Es ist nervenaufreibend, wenn man gerade einen text verfassen oder etwas lesen möchte. Kann mir bitte jemand helfen?

— geändert am 31.07.2017, 18:33:35

Antworten