Tastatur ist plötzlich verschwunden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2017, 15:46:13 via Website

Habe ein Trekstar breeze 7.0 quad Tablet, zum lesen aus der Online Biblothek. Bis jetzt wunderbar. Plötzlich war aber meine Tastatur verschwunden und bei der Bibliothek bekomme ich die Meldung: "end of input at line 1 column 1 path $"
Tastatur kann man ja noch ersetzen mit Bluetooth- aber ich möchte auch wieder in die Bibliothek. Finde leider nichts, was ich mit der Meldung anfangen soll oder beheben kann. Kann mir da jemand helfen?

— geändert am 26.07.2017, 20:12:52 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.207

26.07.2017, 20:12:51 via App

Hallo Petra!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

27.07.2017, 05:34:25 via App

Was meinst du mit “Online-Bibliothek“? Die Onleihe-App? Hast du schon versucht den Cache zu löschen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2017, 12:17:52 via Website

Über unsere Bücherei in Mainz kann man online Bücher ausleihen. Ja Cache habe ich gelöscht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

27.07.2017, 19:23:14 via App

Wenn man diese Fehlermeldung googelt, findet man nur englische Links, die was mit Programmierung zu tun haben . Wende dich an deine Bibliothek, die kann ein Support-Ticket bei der Divibib erstellen.

Deine Fehlermeldung sollte genauer sein, als diese (Wann genau / bei welcher Aktion kommt der Fehler? Was hatte sich ggf. am Tablet geändert, als der Fehler auftauchte? welche Android-Version? welche App-Version?

— geändert am 27.07.2017, 19:23:36

Antworten

Empfohlene Artikel