Magisk lässt sich nicht updaten - was kann man da tun?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 19

22.07.2017, 19:32:23 via Website

obwohl ich leider hier noch keine antwort auf irgendeine frage bekommen habe, probiere ich es letztlich noch ein mal...

magisk lässt sich leider nicht wie üblich updaten, ich bekomme nur eine fehlermeldung. auf meinem alten handy hats ohne probleme geklappt und auch auf dem s7 hatte ich nie probleme, woran könnts liegen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.07.2017, 12:20:10 via Website

Bei meinem s7 wird mir diese Version nicht angezeigt, bei meinem alten s5 dagegen habe ich 13.3 locker installieren können.

Naja also ich probiers und sollte es nicht klappen melde ich mich nochmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.268

23.07.2017, 13:06:45 via Website

Auch bei mir gelang das Update im Manager nicht: Download ok, kein Protokoll, kein Root mehr. TWRP-Flash danach war ok.

Alternativ kannst du Reinstall im Manager versuchen.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.07.2017, 21:12:16 via Website

es hat jetzt geklappt.

mittels uninstaller, neu installiert und dann gings plötzlicjh

Antworten

Empfohlene Artikel