Samsung Galaxy S8 — Manche Apps tauchen nicht im app drawer auf.

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

20.07.2017, 20:27:26 via App

Hallo hab seit gestern das s8 top Gerät Voher s6 gehabt. Mir is aufgefallen das manche Apps irgendwie nicht im app drawer auftauchen. Ich finde sie erst wenn ich denn drawer öffne und da dann die suche benutze das ist komisch. Gibt es da eine Einstellung dazu.

Edit es geht um installierte Apps sry hab ich nicht beigeschriben

Gruß raffael

— geändert am 20.07.2017, 20:37:57

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

20.07.2017, 20:35:22 via App

Deaktivierte App's werden dann z. B. nicht mehr im Appdrawer angezeigt.

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

20.07.2017, 20:36:36 via App

Es geht ja um installierte Apps. Das deaktivierte nicht angezeigt werden weiß ich ja

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.07.2017, 22:33:06 via App

Hallo Raffael!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

23.07.2017, 12:47:49 via App

Naja wie immer hier hab ich die Lösung selbst gefunden. Danke für die super Hilfe hier.

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

23.07.2017, 12:54:19 via App

Hallo,
hilfreich wäre es die Lösung hier zu posten,sollte noch jemand das gleiche Problem haben.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

23.07.2017, 14:55:27 via App

Spiele apps wurden immer in denn game launcher Ordner gepackt

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Jenny B.
  • Forum-Beiträge: 14

24.07.2017, 11:03:53 via App

Du hättest vielleicht gleich dazuschreiben sollen, dass es sich um Spiele handelt. Denn es gibt eine Einstellung im Game Launcher, dass sie direkt dorthin geschoben werden und nicht im App Drawer angezeigt werden. Das kann man aber auch deaktivieren.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

24.07.2017, 15:19:33 via App

Das hab ich noch nicht rausgefunden

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2018, 13:59:19 via Website

Hallo,
Bei mir ist es so, dass die Spaß, die ich aus dem Playstore runter geladen habe (keine Spiele) nicht im App Drawee angezeigt werden. Kann mir jemand helfen??

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2018, 15:37:53 via Website

Sorry wegen den Fehlern. Ich meine die Apps aus dem Playstore und den App Drawer*. Eins wollte ich noch sagen ich habe ein Software Update gemacht und vor dem Update war das noch nicht so. Einstellungen habe ich auch nicht verändert ich verstehe das nicht. Danke für die Hilfe im voraus

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

25.12.2018, 15:39:27 via App

Hallo, welche App?
kannst Du die im Playstore öffnen?
welches Handy,Androidversion, welcher Launcher?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten