Samsung Galaxy S6 Edge — Bei System Update im Loop hängen geblieben

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2017, 17:01:56 via Website

Hallo Android Community,

ich hab ein großes Problem mit meinem S6. Heute morgen kam eine Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Also habe ich zugestimmt und es zur Seite gelegt.
Als ich etwas später wieder drauf geschaut habe hab ich gemerkt, dass sich das Handy in einem Loop gefangen hat.
Es schaltet sich ein dann kommt der Bildschirm mit Galaxy S6 Edge. Danach schaltet es zu einem blauen Bildschirm mit 'System Update wird installiert'. Der Ladebalken geht immer genau bis 28%, dann startet er neu und das ganze geht von vorne los.
Ich hab keine Mods installiert, nicht gerootet und vor kurzem wurde erst ein factory reset gemacht, da ich das Handy gebraucht von einem Kumpel bekommen hab (vor ca. 4 Wochen).
Soft reset funktioniert hat aber keinerlei Effekt. Alles andere geht nicht. Kann keinen hard reset machen und komm auch nicht ins recovery rein.
Alles was ich bis jetzt im Internet gefunden hab wie cache wipen etc. funktioniert ja nur wenn man die drei Tasten Kombination machen kann das Gerät reagiert aber nicht darauf.

Weiß jemand was man da machen kann?

Grüße und danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2017, 21:39:43 via Website

Hallo Arim,
bei mir ist heute genau das gleiche Problem entstanden. Konntest du eine Lösung für das Problem finden? Ist es möglich das Update zu unterbrechen/zu beenden ohne das vorhandene Daten verloren gehen?
Gruß
Ute

Antworten

Empfohlene Artikel