Sony Xperia Z1 — Apps nicht stabil

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2017, 14:24:48 via Website

ich habe gerade meine neues Z1 in betrieb nehmen wollen. Jedoch sind die Appps ncht stabil, d. h. es wechseln ständig die verschiedenen offenen Apps hin und her. Bedienung unmöglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

17.07.2017, 14:29:35 via Website

Hallo Martin ,

hast du ggf noch die Folie drauf , oder etwas Anderes "bedient" dein DIsplay ? :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Martin Emmler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2017, 14:38:21 via Website

Nein, Folie habe ich entfernt, auch mehrmal neu hochgefahren. Die Apps "flitschen" weiterhin hin und her. Auch wenn keine geöffnet ist, wechselt die Displayanzeige ständig zwischen verschiedenen Ansichten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2017, 16:08:28 via Website

Yop, danke, mal sehen was ich erreichen kann beim Händler oder bei Sony.

Antworten

Empfohlene Artikel