Sony Xperia Z1 — Apps nicht stabil

  • Antworten:4
Martin Emmler
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2017, 14:24:48 via Website

ich habe gerade meine neues Z1 in betrieb nehmen wollen. Jedoch sind die Appps ncht stabil, d. h. es wechseln ständig die verschiedenen offenen Apps hin und her. Bedienung unmöglich.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

17.07.2017, 14:29:35 via Website

Hallo Martin ,

hast du ggf noch die Folie drauf , oder etwas Anderes "bedient" dein DIsplay ? :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Martin Emmler

Antworten
Martin Emmler
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2017, 14:38:21 via Website

Nein, Folie habe ich entfernt, auch mehrmal neu hochgefahren. Die Apps "flitschen" weiterhin hin und her. Auch wenn keine geöffnet ist, wechselt die Displayanzeige ständig zwischen verschiedenen Ansichten.

Antworten
Martin Emmler
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2017, 16:08:28 via Website

Yop, danke, mal sehen was ich erreichen kann beim Händler oder bei Sony.

Antworten