bei g fotos: sichern beim laden- wo war diese einstellungsoption zu fiden?

  • Antworten:8
Grimm
  • Forum-Beiträge: 19

12.07.2017, 18:27:10 via Website

finde den punkt leider nichtmehr, obwohl ichweiß dass es so eine option gibt.
nachdem leider schon bei meiner anderen frage keiner eine antwort wusste habe ich hoffentlich diesmal mehr glück

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

13.07.2017, 08:18:16 via Website

Dieser Punkt ist bei mir tatsächlich auch weg.
Dieser war bisher in den Einstellungen der Google Fotos unter "sichern und synchronisieren"

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
Grimm
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2017, 18:06:51 via Website

Und wieder kann mir hier keiner helfen, ich frage hier wirklich keine Kernphysik ab....

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

13.07.2017, 18:30:30 via Website

Hallo Grimm!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.07.2017, 19:19:13 via Website

Naja...die Einstellungen in der Foto-App sind schon ziemlich übersichtlich und was vllt früher mal drin war ist 'eh Geschichte...

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.07.2017, 19:28:13 via App

Grimm

Und wieder kann mir hier keiner helfen, ich frage hier wirklich keine Kernphysik ab....

stimmt so nicht ganz,
es kann auch hilfreich sein wenn man dir sagt das dein Vorhaben nicht möglich ist

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Grimm
  • Forum-Beiträge: 19

21.07.2017, 20:53:21 via Website

Jetzt ist doch einiges an zeit vergangen und leider kann mir , wie bei meiner anderen frage, keiner helfen.
klar. ich bin kein experte deswegen frage ich hier, aber scheinbar gibts hier auch keine....

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.07.2017, 21:09:45 via Website

Stimmt...sind alle doof hier! :D

Schade, dass du das nicht verstehst, was geschrieben wurde bzw. was auch Jens angemerkt hat ;) :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

30.09.2017, 17:32:26 via Website

Grimm

Und wieder kann mir hier keiner helfen, ich frage hier wirklich keine Kernphysik ab....

Du bist ganz schön unverschämt

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten