bei g fotos: sichern beim laden- wo war diese einstellungsoption zu fiden?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

12.07.2017, 18:27:10 via Website

finde den punkt leider nichtmehr, obwohl ichweiß dass es so eine option gibt.
nachdem leider schon bei meiner anderen frage keiner eine antwort wusste habe ich hoffentlich diesmal mehr glück

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

13.07.2017, 08:18:16 via Website

Dieser Punkt ist bei mir tatsächlich auch weg.
Dieser war bisher in den Einstellungen der Google Fotos unter "sichern und synchronisieren"

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2017, 18:06:51 via Website

Und wieder kann mir hier keiner helfen, ich frage hier wirklich keine Kernphysik ab....

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

13.07.2017, 18:30:30 via Website

Hallo Grimm!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.07.2017, 19:19:13 via Website

Naja...die Einstellungen in der Foto-App sind schon ziemlich übersichtlich und was vllt früher mal drin war ist 'eh Geschichte...

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

13.07.2017, 19:28:13 via App

Grimm

Und wieder kann mir hier keiner helfen, ich frage hier wirklich keine Kernphysik ab....

stimmt so nicht ganz,
es kann auch hilfreich sein wenn man dir sagt das dein Vorhaben nicht möglich ist

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

21.07.2017, 20:53:21 via Website

Jetzt ist doch einiges an zeit vergangen und leider kann mir , wie bei meiner anderen frage, keiner helfen.
klar. ich bin kein experte deswegen frage ich hier, aber scheinbar gibts hier auch keine....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

21.07.2017, 21:09:45 via Website

Stimmt...sind alle doof hier! :D

Schade, dass du das nicht verstehst, was geschrieben wurde bzw. was auch Jens angemerkt hat ;) :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

30.09.2017, 17:32:26 via Website

Grimm

Und wieder kann mir hier keiner helfen, ich frage hier wirklich keine Kernphysik ab....

Du bist ganz schön unverschämt

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel