S7 Root ohne WIPE und TWRP

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2017, 00:05:15 via Website

So meine Frage ist ganz simpel und Google ist kompliziert, daher meine Frage hier, weil ich sonnst nix gefunden habe:

Kann ich das S7 rooten ohne Datenverlust und nem Custom recovery(wegen den daten^^)?

Kann mir da jemand ne Anleitung geben wie es gehen soll? Wo ich das letzte mal nen Root gemacht habe ging es noch via Update.zip :p..... ist halt nen bissel her und ich wollte mal wieder in die Materie eintauchen..... Tipps, Tricks und Infos daher gerne gesehen und hilfe auf meine Frage wäre auch perfekt

MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

12.07.2017, 00:36:16 via Website

Google ist kompliziert? Nee, oder? (laughing)
Das mit dem update.zip ist aber schon ziemlich lange her :?

Vielleicht googelste doch noch mal oder suchst hier im Forum - was zugegebenermaßen wirklich nicht einfach ist. Aber wie diese Samsungs gerootet werden, habe ich hier schon gefühlte tausendmal gelesen! Ich habe aber keins...

Edit: Hier gibt es bestimmt ausreichend Infos: [Anleitung] Root - Firmware flashen - Backups

— geändert am 12.07.2017, 02:06:48

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel