Samsung Galaxy S8 — Passwort...

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Claudia Bernhard
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2017, 16:48:14 via Website

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein riesiges Problem! Habe am Samstag mein S8 bekommen und voller Freude eingerichtet. Dabei habe ich auch die Gesichtserkennung eingerichtet. Das hat auch funktioniert. Allerdings verlangt das Handy manchmal ein Passwort, habe aber keins eingerichtet. Letzte Nacht habe ich es ausgeschaltet und beim Einschalten - o Schreck - verlangt er wieder dieses ominöse Passwort. Es lässt sich nicht mehr einschalten, bzw. ich kann nicht telefonieren oder sonst was, weil es sofort das Passwort verlangt. Bitte liebe User, helft mir! Gibt es ein Passwort, das für solche Fälle voreingestellt ist? Habe meine sämtlichen Passwörter probiert, aber nix funktioniert. Danke für eure Hilfe im Voraus! Beste Grüße, Claudia Bernhard

Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.429

11.07.2017, 17:14:35 via Website

Hallo Claudia!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich die rechtmäßige Besitzerin des Gerätes bist.

Deshalb werde ich den Thread jetzt schließen.

Hier wären trotzdem ein paar Möglichkeiten, wie es funktionieren könnte:
https://www.nextpit.de/entsperrmuster-vergessen-so-entsperrt-ihr-euer-smartphone-trotzdem

Danke
Tim

— geändert am 11.07.2017, 17:32:30

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]