Imei Bei Custom weg / Bei Stock da ??

  • Antworten:7
Miziz Izmiz
  • Forum-Beiträge: 5

11.07.2017, 13:49:41 via Website

Habe ein Problem. Ich wollte von der resserurrectionn rom wieder auf Stock. Nach endloser Suche auf das 4.4.2 Update hab ich eine gefunden , diese mit Odin geflasht. Beim hochfahren die böse überaschung. Imei Weg. Hatte ein bck von allem (modem etc in allen formaten... aber steht immer wieder invalid zip fle oder bricht einfach ab und failt dan)

Jtz hab ich die 5.0 , n9005XXUGBOJ1 Drauf und darauf ist die Imei da. Dann hab ich Lineage OS 14.1 geflasht über TWRP und beim anmachen wieder keine Imei .

Habe jetzt Vorert wieder auf 5.0 Gewechselt wegen der Imei. Wie kann ich meine Imei mit in die Lineage 14.1 ROm mitnehmen ?? dachte evtl an Backup im 5.0 und dann Lineage flashen und in der L ROm wieder Herzustellen aber will da jetzt nicht zuoft rum flashen . Hatte mal ein S3 da war dann der Efs Futsche und war nix zu machen . Nur teure Reparatur mit Eigentumsnacheis , aber wurde auf ebay kleinanzeigen gekauft ..

Vielen Dank schonmal für die Tipps.
mfg

Antworten
Miziz Izmiz
  • Forum-Beiträge: 5

11.07.2017, 13:54:29 via Website

Momentan hab ich zwar die imei . Bei Anrufen steht aber keine Netzabdeckung... Dazu sollte erwähnt sein ich hatte das Glas selbst gewechselt und dabei ist etwas kleber ins handy Rein.. hatt aber, bis auf wenig leiser ton beim lautsprecher und und kaum hörbacher ton aus dem obrigen telefonsprecher nicht wirklich was angerichtet.. ja muss jetzt immer mit lautsprecher telefonieren aber es funktionierte immer.

Ich weiß nicht mehr weiter

Antworten
Miziz Izmiz
  • Forum-Beiträge: 5

11.07.2017, 13:54:59 via Website

Danke dir.

Antworten
Miziz Izmiz
  • Forum-Beiträge: 5

12.07.2017, 12:02:18 via App

niemand eine ändern Tipp oder eine Idee ?

Antworten
Miziz Izmiz
  • Forum-Beiträge: 5

12.07.2017, 17:39:53 via App

kannst du mir da nicht weiter helfen ?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

13.07.2017, 08:18:45 via Website

Hallo Miziz!

Hmmm, ich bin schon lange weg von Samsung und vielleicht schaut hier auch noch einer der IMEI Profis die wir haben rein, aber ich würde mal tippen, dass es am Modem liegt. Da war mal was mit Samsung und neuem und alten Modem.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten