Huawei Mate 9 — Handy geht alle paar Sekunden automatisch an und danach wieder aus

  • Antworten:1
Thomas Busche
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2017, 22:20:36 via Website

Hallo Zusammen ich brauche dringen Hilfe mein Huawei Mate 9 geht automatisch immer wider aus dem Standbay an und nach ca. 5-10 sek wider aus. Ich habe beobachtet das die Ladeanzeige bei mir im Display kurz grün wird dann geht sie wider in nicht laden. Hat jemand eine Idee. bevor ich das Handy zurücksetzte. Alle Apps die zu letzt drauf gekommen sind sind wider runter. Mein Handy hält im moment nur noch max 12 std anstatt 48 std.

— geändert am 11.07.2017, 14:44:22 durch Moderator

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

11.07.2017, 14:42:14 via Website

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Titel mal etwas angepasst.
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigeren Titel.

Vielen Dank! ;)

Antworten