Sony Xperia Z5 Compact — Kamera schaltet sich von selbst aus, nachdem ein Foto gemacht wurde

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.07.2017, 19:18:31 via Website

Hallo!
Ich hoffe, hier gibt es jemanden, der mir helfen kann.
Wenn ich bei meinem Xperia Z5 Compact die Kamera starte, dann zoome und ein Foto mache, ertönt das Verschlussgeräusch aber die Kamera schließt sich. Das Foto ist nicht gespeichert. Fotos werden nur gespeichert, wenn nicht gezoomt wird.
Meine aktuelle Softwareversion ist 7.1.1,das Update habe ich erst geistern gemacht, hat aber auch davor schon nicht mehr funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
LG Waltraud

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.953

09.07.2017, 22:17:37 via Website

Hallo Waltraud!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Hast du schon probiert, den Cache und die App-Daten von der Kamera-App in den Einstellungen zu löschen?

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.251

09.07.2017, 22:26:07 via Website

Hast du schon eine andere Kamera App ausprobiert?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2017, 06:26:23 via Website

Hallo!
Nein hab ich nicht. Unter welchem Punkt in den Einstellungen macht man das?
LG Waltraud

Antworten

Empfohlene Artikel