LG G6 64GB DualSim - LTE mit beiden Slots

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

06.07.2017, 13:04:25 via App

Für mich käme das Gerät in der H870DS Variante in Betracht. Nun habe ich Diskussionen gelesen in denen es um die Geschwindigkeit des shared Slots geht in den man ja die zweite Sim, in meinem Falls die DatenSim, stecken kann. Unterstützt dieser die selben LTE Geschwindigkeit wie slot 1? Persönlich hätte ich mir gar nicht vorstellen können wie und warum es nicht so sein sollte aber die Diskussion darüber verunsichert mich dann doch. Hat da jemand Infos Oderberg Erfahrungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.07.2017, 05:48:49 via Website

Mion,
stell deine Frage mal bei Android Hilfe. Da sind einige wie ich auch die sich das LG G6 in der DS Version gekauft haben, da wird vielleicht jemand Erfahrung haben?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel