Samsung Galaxy J5 - keine Benachrichtigungstöne mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

05.07.2017, 07:35:24 via Website

Hallo Forengemeinde,
seit gut einer Woche erhalte ich keine Benachrichtigungstöne. Habe alle Einstellung geprüft und nichts auffälliges gefunden.

Der Gerätename lautet Galaxy J5 (2016)
Android-Version 6.0.1

Bis vor einer Woche erhielt ich Benachrichtigungstöne beim Kalender, bei WhatsApp, bei Facebook und bei neuer eMail.

Kann mich nicht erinnern, etwas in den Einstellungen verändert zu haben. Hat jemand eine Idee, was wo eingestellt werden muss, damit die Benachrichtigungstöne wieder erklingen?

Danke für die Unterstützung
Rogger

— geändert am 07.07.2017, 13:08:56 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.07.2017, 16:06:48 via Website

Ich habe zwar ein A3 (2017), aber mit 6.0.1, als mit gleicher Software wie du.

Versuche diese Schritte:

  1. Zu den Einstellungen (von oben herunterziehen und dann beim Zahnrad - rechts)
  2. Runter scrollen bis zu "Benachrichtigungen" dort einstellen was du brauchtst.
    evtl. Schritt 3 wenn es nicht funktionieren sollte dann machst du die 2 Schritte nochmal und dann gehst du nach rechts oben zu den "Erweiterungen" und dort auf die Apps die du brauchst und draufklicken, dann öffnet sich die App und dort legst du den Schalter um bei "Benachrichtigungen zulassen".

Es ist ein Versuch wert.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

07.07.2017, 11:51:08 via Website

Danke für die Tips, habe ich alles bereits durchgeführt. Leider ohne Erfolg :-(
Noch eine Idee???

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

07.07.2017, 13:08:42 via App

Hallo Rogger,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.
Deinen Titel habe ich dem entsprechend geändert, da es um ein J5 und nicht um das S5 handelt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel