Samsung Galaxy S5 Mini — Galaxy-App lässt sich nicht öffnen/installieren/deinstallieren

  • Antworten:2
peerwal
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2017, 13:25:03 via Website

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tip für mein Problem mit S Studio. Meine aktuelle Android-Version ist 5.1.1. Ich möchte in der Galerie ein Video bearbeiten. Sobald ich Studio aufrufe, erhalte ich die Meldung, dass Studio nicht installiert ist und ich mich zur Downloadseite weiterleiten lassen kann. Im Galaxy App-Store wird Studio aber als installiert gemeldet, so dass ich es natürlich nicht erneut installieren kann. Die App ist im Verzeichnis der instllierten Apps nicht zu finden und auch die Dateisuche findet nichts, was auf Studio hinweist, so dass ich sie auch nicht deinstalieren kann.

Was kann ich tun?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

05.07.2017, 09:26:42 via Website

Ohne auch nur Ahnung von Samsung zu haben. Findest du die App in der App-Übersicht? Wenn ja, de-installiere die App mal und hau sie neu drauf.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
peerwal
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2017, 14:50:53 via Website

Leider ist sie dort auch nicht zu finden. Kann sie also tatsächlich nicht deinstallieren.

Antworten