Huawei P8 Lite — welche Karte in welchen Slot?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2017, 23:51:15 via Website

Hallo,
Ich habe eine Sim Karte, die im Micro SD Slot steckt (1. Slot - der linke). Nun möchte ich den Speicher erweitern, möglichst mit 128Gb. So weit ich es verstanden habe, ist der 2. Slot für eine Nano SD Karte gedacht. Kann ich den Nano Slot für die Speichererweiterung nutzen oder muss der in den 1. Slot?
Momentan verwirrt mich jede weitere Seite im Web, die ich diesbezüglich lese.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

04.07.2017, 07:31:49 via Website

Kleine Anleitung!
https://www.youtube.com/watch?v=bAMOe2e05Bw

Hoffe das beantwortet deine Frage

— geändert am 04.07.2017, 07:32:20

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

A Gu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2017, 19:35:13 via Website

Hab den gleichen Link vom Kumpel zugeschickt bekommen. Endlich habe ich es verstanden!!! Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel