Mega App "Sqeakz" (Soziale Sprachapp)!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2017, 12:32:31 via Website

Guten Abend meine lieben Appfreunde,
Ich möchte euch heute die Soziale Sprachapp "Sqeakz" vorstellen. Die App ist verfügbar auf Android und iOS. Bei der App handelt es sich um eine Art Chatroulette nur eben mit Sprache statt Video. Man benötigt keine Registrierung und muss keinerlei persönliche Daten angeben, lediglich einen Nicknamen und das Geschlecht. Das Design ist schön schlicht gehalten, keine unnötigen Dinge und noch keine Werbung! Es gibt einen blauen Button in der Mitte des Bildschirms mit dem man sich per klick zu einem zufälligen Gesprächspartner verbinden kann, gefällt einem dieser User nicht gibt es die Möglichkeit diesen zu blockieren und zu melden, was ich persönlich richtig gut finde! Weitere Optionen sind die Accountwiederherstellung auf anderen Geräten über einen generierten Code bei der Nicknamen-Erstellung, die Möglichkeit zwischen Kopfhörer und Lautsprecher zu wechseln und sich Stumm zu schalten. Ich persönlich finde diese App super mit einem großen Potenzial und empfehle euch diese App. Die Entwickler freuen sich bestimmt über Bewertungen im Play- und Applestore und können mit diesen Bewertungen besser arbeiten und korrigieren. Wäre cool Leute von euch dort anzutreffen mein Nickname in Sqeakz ist SqeakzPingu. Freue mich schon mit den ersten Leuten von euch zu quatschen! Konnte leider kein Bild einfügen wieso auch immer...

Auf Daily Motion findet ihr auch ein Video wenn ihr Sqeakz eingebt ;)

In dem Sinne, seht sie euch an, habt Spaß und gebt Feedback
MfG SqeakzPingu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

02.07.2017, 13:01:15 via Website

im store zu finden unter com.appchatten.sqeakz

— geändert am 02.07.2017, 13:02:38

Wolffix

Antworten

Empfohlene Artikel