Samsung Galaxy S6 Edge — Handy geht beim gucken von YouTube und auch bei anderen Apps in den Tab-Modus

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2017, 13:17:02 via Website

In letzter Zeit wenn ich YouTube Lücke oder was auch immer ich für ne APP gerade auf habe öffnet mein Handy ohne Grund den tab modus also den linken touch modus vom Knopf wo mit man die apps schließen kann jedenfalls öffnet mein Handy das ohne das ich drauf komme und das alle 2 sek manchmal habe ich dan Tage wo es garnicht vorkommt bitte um hilfe

— geändert am 27.06.2017, 18:50:09 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2017, 16:27:42 via Website

klingt vllt komisch aber vielleicht fett oä am display?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2017, 18:45:26 via Website

Hab ich schon immer versucht den Bildschirm zu reinigen klappt aber auch nicht und neu starten bringt auch nichts :\

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

27.06.2017, 18:50:36 via Website

Hallo Dedlef,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel